Meinsportpodcast.de

Hannoverliebt

Hannoverliebt

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Hannoverliebt | 1. Bundesliga | Fußball |

    Alles wie erwartet gegen den FC Bayern

    17. Dez 2018 | 40:30

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Hannover 96 verliert 0:4 zu Hause gegen den FC Bayern und irgendwie passt das Spiel zu 100% in die Saison. Tobi spricht mit Tobias Groebner über eine erwartete Klatsche und die Auswirkungen.

    Trainer Breitenreiter vertraute mit der Ausnahme Sorg (Gelb-Rot-Sperre) auf die Mannschaft, die in Mainz ein wenig Hoffnung versprüht hatte – keine gute Idee. Gegen selbstbewusst und motiviert auftretende Bayern, war nach bereits 2 Minuten klar wohin die Reise an diesem kalten Nachmittag gehen würde. Am Ende waren es 3:33 Torschüsse, 0:14 Ecken und 0:4 Tore: Eine deutliche Sprache.

    Aber welche Auswirkungen wird diese Niederlage haben? Wenige Tage vor dem nächsten Spiel in der Englischen Woche brodelt es gewaltig in Hannover. André Breitenreiter zählt einzelne Spieler öffentlich an und droht der Mannschaft mit der Streichung des Weihnachtsurlaubs. Ob diese Maßnahmen Früchte tragen und das Ergebnis in Freiburg am Mittwoch besser aussehen wir, darüber sprechen die beiden Tobis in dieser Sendung.

    Damit Ihr keine Ausgabe Hannoverliebt verpasst, könnt ihr uns auf Facebook und Twitter folgen oder Ihr abonniert unseren RSS-Feed.

    Auf meinsportpodcast.de gibt es im Rahmen des BuliSpecial jede Woche einen Ausblick auf das kommende Spiel von Hannover 96. Hört doch mal rein.

    Außerdem freuen wir uns natürlich über jede Bewertung bei iTunes.

    Die bisherigen Ausgaben unseres neuen Formats „Das 96-Spiel meines Lebens“ findet ihr hier:

    01 – Werder Bremen (A) – Hannover 96, Saison 1997/98 mit Jan Rode

    02 – Darmstadt 98 – Hannover 96, Saison 2015/16 mit Hans

    03 – Hannover 96 – VfL Bochum, Saison 2009/10 mit Tobias Krause

    04 – VfL Bochum – Hannover 96, Saison 2009/10 mit Lutze

    05 – Eine Reise nach Poltava mit Olli

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.