Hannover ist ein Upgrade

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Fußball |

    Hannover ist ein Upgrade

    23 Oct 2019
    0:38:33

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    ...endlich wieder Fußball!

    Ina schwärmt von der „grünen Stadt“, in der ihr Dennis jetzt seinem Beruf als Fußballer nachgeht. Hannover ist richtig schön und auf jeden Fall ein Upgrade gegenüber Stuttgart. Und dadurch, dass sie jetzt so eine Art Fernbeziehung führen, blüht vieles wieder auf (aber das nur unter uns hier). Alles ist so gekommen, wie sie es sich gewünscht haben. Und was in den Medien geschrieben wird, kann die Aogos sowieso nicht mehr erschüttern. Mira dagegen ist ganz aufgeregt, weil sie nicht weiß, wie sie Izabel Goulart am besten ansprechen soll. Und wer ist eigentlich schon mal von anderen Fußballern angeschrieben worden??


    schließen
Jetzt Abonnieren