Meinsportpodcast.de

Gegenpressing Podcast

Gegenpressing Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Gegenpressing Podcast | Fußball |

    Zeitlupe: Real Madrid-Bayer Leverkusen (Champions League-Finale 2002)

    23 Mai 2020 | 01:42:48

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode




    Das Wundertor von Zinedine Zidane, die Paraden von Iker Casillas und eine aufopferungsvolle, drückende Leverkusener Mannschaft: so ist die landläufige Erinnerung an das Champions League-Finale 2002. War auch bei uns so. So viel sei verraten: nach dem Abgleich der Erinnerung sah die Realität rückblickend für uns dann doch etwas anders aus, auch wenn der auf der Bank rauchende Klaus Toppmöller immer noch sensationell ist. 
    In unserem Format "Zeitlupe" schauen wir uns ein bedeutendes Spiel aus der Vergangenheit noch einmal genauer an: Was wäre, wenn-Momente, heimliche Matchwinner und ein Abgleich unserer Erinnerungen.

    Unterstützen könnt ihr uns via Paypal oder Patreon: www.paypal.me/gegenpressingpodcast www.patreon.com/gegenpressingpodcast
    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing-Podcast genau richtig. Der kuschelige Rückzugsort für Retro-Fußball, Kultkicker der 90er und die grundsätzlichen Fragen des Fußballs abseits des großen Glanzes.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.