Meinsportpodcast.de

Gegenpressing Podcast

Gegenpressing Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Gegenpressing Podcast | Fußball |

    Zeitlupe: Deutschland-Argentinien (WM-Viertelfinale 2006)

    23. Mrz 2020 | 1:34:23

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In unserem Format Zeitlupe schauen wir uns ein bedeutendes Spiel aus der Vergangenheit noch einmal genauer an: Was wäre, wenn-Momente, Awards und ein Vergleich zu heute.

    Das WM-Viertelfinale 2006 zwischen Deutschland und Argentinien bot viele kleine Geschichten, verdichtet in einem Zettel, den Jens Lehmann während des Elfmeterschießens studierte. Doch wer erinnert sich noch an einen verletzten, aber aufopferungsvoll kämpfenden Capitano? An die unnötigste Grätsche in der Karriere von Philipp Lahm, die beinahe das Weiterkommen gekostet hätte? Und warum sitzt Lionel Messi eigentlich 120 Minuten auf der argentinischen Bank?

    Ihr könnt uns über PayPal oder Patreon unterstützen:
    paypal.me/gegenpressingpodcast
    patreon.com/gegenpressingpodcast

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing-Podcast genau richtig. Der kuschelige Rückzugsort für Retro-Fußball, Kultkicker der 90er und die grundsätzlichen Fragen des Fußballs abseits des großen Glanzes.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.