Meinsportpodcast.de

Gegenpressing Podcast

Gegenpressing Podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Gegenpressing Podcast | Fußball |

    Fußballsprache und wichtige Ereignisse des Jahrzehnts

    1. Jan 2020 | 0:58:48

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Ein lockerer Aufgalopp ins Jahr 2020 an Neujahr. Wir sprechen über oft spezielle aber immer lustige Formulierungen, die es nur im Fußball gibt, wo der Gegner drei Zeigerumdrehungen nach dem Pausentee Katzenjammer beim Kontrahenten auslöst. Nach dem Kultspieler lassen wir gegen Ende ein paar wichtige Ereignisse des vergangenen Jahrzehnts Revue passieren. Und über die Zukunft von Pele Wollitz haben wir noch nicht mal gesprochen…

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Wenn du Perry Bräutigam nicht für eine RTL2-Show hältst, bist du beim Gegenpressing-Podcast genau richtig. Der kuschelige Rückzugsort für Retro-Fußball, Kultkicker der 90er und die grundsätzlichen Fragen des Fußballs abseits des großen Glanzes.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.