Meinsportpodcast.de

FüchsleTalk

FüchsleTalk

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • FüchsleTalk | Fußball |

    Ein kurzer Blick über den Tellerrand

    3. Mrz 2020 | 1:09:38

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Michael Schröder (@fuszball bei Twitter) begrüßt Sven Metzger (@Zugzwang74), Dominik Naab (@mit2iundk) und Philipp Schneider (@schutzschwalbee) zum Füchsletalk, der sich in dieser Folge nur kurz mit der aktuellen Lage beim SC Freiburg befasst, um dann einen Blick über den Tellerrand in Richtung Hoffenheim zu werfen, dort den “tiefsten Tiefpunkt” der Bundesliga zu betrachten und sich zu fragen, ob er das denn wirklich war. Also der tiefste Tiefpunkt. Ein Versuch der Einordnung der Geschehnisse bei #TSGFCB, ein paar Hintergrundinformationen und viel persönliche Meinungen.

    Das zweite Segment ist ein bisschen länger als gewohnt, aber hey: es gibt ja den Pause Button… 😉 Im Ernst: Gebt uns gerne Euer Feedback, schreibt uns an @fuechsle_talk und diskutiert mit uns – wir freuen uns und beißen nicht!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

monatlich

Der FüchsleTalk ist die monatliche Podcast-Show zum SC Freiburg. Michael Schröder bespricht mit seinen Gästen alles das, was auf und auch neben dem Platz der Breisgauer passiert.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.