Meinsportpodcast.de

neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause

neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • neun30 | Fußball |

    Folge #82 – Halbwissen über Mitgliederversammlungen – 1860 gg das Böse

    30. Jun 2019 | 06:43

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Die Demokratie ruft und neun30 folgt! Selbst aus dem 400km entfernten Wien und Südtirol sind die Mitglieder angereist. Meli und Thomas und illustre Gäste lassen für euch die Mitgliederversammlung Revue passieren – nach über 7 Stunden bei 35° Grad feinstem Badewetter saßen sie im Münchner Zenith. Doch auch in der Halle ging es heiß her […]

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    neun30 – Halbwissen aus der Halbzeitpause. Hier gibt es Halbwissen aus der Halbzeitpause, als Podcast und Blog. Aufgenommen in der Halbzeitpause in Block G im Grünwalderstadion bei den Spielen des TSV 1860. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel Giesinger Gefühl.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder.
    meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.