Folge #01 – 1860 gg MSV Duisburg – 30.08.2012

Login / Registrieren

meinsportpodcast.de

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

schließen

Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht.
Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Podcast wird geladen

00:00/00:00

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

  • Fußball |

    Folge #01 – 1860 gg MSV Duisburg – 30.08.2012

    1 Sep 2012
    10:07

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    neun30 - Halbwissen aus der Halbzeitpause - Folge #01. Beta ist vorbei uns jetzt geht's los. neun30, um was geht's da eigentlich und was kommt da auf Euch und uns zu? Dann wurde es schon fast wieder fast politisch, aber wir haben dann noch die Kurve gekriegt. (www.neun30.de)
    schließen
  • MLS Podcast | Fußball |

    108 – Jesse Marsch ist raus, die Finals sind drin

    5 Dez 2021
    55:27

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die Entscheidung um Jesse Marsch 

    Am heutigen Sonntag wurde bekannt gegeben, dass Jesse Marsch nicht mehr der Trainer von RB Leipzig ist. 

    Da beschäftigt natürlich auch Fans des US Soccers und führt zu weitreichenden Diskussionen in Sachen Traiunerqualitäten, Schuld, Eurozentrismus und Fankulturen. 

    In dieser 108. Folge des MLS Podcasts diskutieren Daniel, Vincent und Anne also über einen bunten Mix des Fußballs. 

    Vor den Conference Finals

    Die Playoffs schritten in dieser Woche natürlich weiter voran und brachten die nächsten Entscheidungen. Wer setze sich durch, wer überzeugte und wer hatte Glück? 

    Außerdem wird in dieser Folge besprochen, wie das Conference Final der Western Conference endete und was bereits vor dem Conference Final in Osten entscheidendes passierte. 

    MLS Tippspiel 2021

    Die Tipprunde ist ebenfalls in den Playoffs. 

    Wer es sich aktuell einmal ansehen will, kann das hier machen: 

    https://www.kicktipp.de/twleaguemls/

    Feedback erwünscht!

    Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen „MLS Supporters Germany“ unter https://discord.gg/NXrxdCG
    schließen
  • Vorwärts nach weit | Fußball |

    Folge 143 – Quick and Dirty nach HSV

    5 Dez 2021
    52:08

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Hannover 96 schlägt dem Hamburger Sport Verein im Heimspiel mit 1:0. Am Ende wurde der aufopferungsvolle Kampf, gleich in mehrfacher Hinsicht, belohnt.

    96 hat drei Punkte im Sack und die Amtszeit von 1-Spiel-Trainer, Christoph Dabrowski, wurde um mindestens zwei weitere Spiele verlängert.

    Deshalb kommt Quick and Dirty heute verspätet und besteht aus einem dritten Teil. Die Meldung erreichte uns nach der Aufnahme und wir haben spontan verlängert.

    Außerdem könnt ihr euch auf einen Livestream am Montag, 06.12.2021, freuen. Wir wollen mit euch diskutieren, wie ihr die Entscheidung für Dabro beurteilt. Einen schönen zweiten Advent und viel Spaß beim Hören.

    Mit freier Musik von www.framteraxx.de.
    schließen
  • Doppelspitze | Fußball |

    (78) „A handball is a handball“

    5 Dez 2021
    0:59:10

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Advent, Advent - das zweite Lichtlein brennt. Und in Dortmund fackelt die ganze Bude. Denn: im Klassiker zwischen dem BVB und den Bayern sorgt Schiedsrichter Felix Zwayer für wütende schwarz-gelbe Reaktionen. Eins der Themen in dieser 78. "Doppelspitze"-Ausgabe. Außerdem blicken wir auf den restlichen Bundesliga-Spieltag und analysieren - mal wieder - die Lage bei der Hertha nach der Entlassung von Pal Dardai. Kann Tayfun Korkut die Alte Dame wieder auf Trab bringen? Zum Schluss haben wir dann noch eine neue Kategorie für euch im Angebot, die dafür sorgen soll, dass uns unliebsame Montags-Überraschungen nicht mehr kalt erwischen.


    Einschalten, mitfiebern, genießen,

    eure Doppelspitze Leon Ginzel (@laeonn) und Henning Schneider (@gewerbeglitzer)


    Kontakt:



    Verwendete Sounds:



    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    Adventskalender – Törchen 5 – Ralph Gunesch

    5 Dez 2021
    0:05:50

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    MillernTon und FC St. Pauli Museum präsentieren den Adventskalender 2021:
    TorLegenden!
    Alle Infos: https://millernton.de/2021/11/29/adventskalender-2021-torlegenden/


    schließen
  • Radis Erben | Fußball |

    #210 TSV Trostlos

    5 Dez 2021
    27:19

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Was passiert nach dem 2:5-Heimdebakel gegen Spitzenreiter 1. FC Magdeburg und der nun drohenden Perspektivlosigkeit an der Grünwalder Straße 114? Am Samstag sprachen Präsident Robert Reisinger und Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik unisono dem angeschlagenen Trainer Michael Köllner das Vertrauen aus - dagegen könnten die Tage von Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel gezählt sein. Zum 31. Dezember muss der Vertrag des Österreichers verlängert oder gekündigt werden. Gute Papiere scheint Gorenzel nach dem sportlichen Einbruch in den letzten Monaten nicht mehr zu haben. Die Situation bei 1860 ist trostlos - darüber sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in der neuesten Ausgabe von Radis Erben.
    schließen
  • Der SPORT1 Doppelpass | 1. Bundesliga | Fußball |

    Der STAHLWERK Doppelpass vom 05.12.2021 mit Rudi Völler

    5 Dez 2021
    1:52:46

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode


    Gäste: Rudi Völler, Thorsten Poppe, Tobias Altschäffl, Patrick Berger und Mario Basler

    Für alle, die den Doppelpass verpasst haben. Hier gibt es jeden Sonntag die aktuelle Ausgabe zum Nachhören.


    schließen
  • HSVTalk | Fußball |

    HSVentskalender – Tür 5

    5 Dez 2021
    15:41

    Moderatoren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wir sind die Könige des Nordens“ sang schon Lotto King Karl. Mit eben solchen beschäftigen sich Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) im diesjährigen HSVentskalender – um genau zu sein: mit Königstransfers.
    Wir haben uns auch in diesem Jahr tief in die HSV-Historie begeben und uns die Transfers von ca. 24 Saisons angeguckt, wer der teuerste Neuzugang der jeweiligen Saison war. Es werden euch einige Namen begegnen, von denen ihr wahrscheinlich lieber nie gehört hättet, aber auch echte Ikonen und Highlights. In manch Transferfenster ist man überrascht, dass ausgerechnet der am teuersten war, wo doch andere Transfers viel werthaltiger waren.
    Folgt uns 24 mal in tolle Saisons mit fantastischen Fußballern und gruselige Transferperioden, die eine jede Geisterbahn bereichern würden. Unsere Reihenfolge ist weitgehend beliebig, aber verratet uns doch gerne EURE Top- und Flop-Königstransfers, wer waren für euch wirklich die „Könige des Nordens“ und wer hätte besser einen großen Bogen um Hamburg gemacht?
    Viel Spaß mit dem diesjährigen HSVentskalender!
    In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM!
    Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected] Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!
    schließen
  • 100 Fußballlegenden | Fußball |

    Udo Lattek: Erfolg als Lebenselexier

    5 Dez 2021
    15:20

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Er ist ohne Frage einer der größten Trainer aller Zeiten.  Er wurde Meister, Pokalsieger und gewann alle drei Europacups - und das mit verschiedenen Vereinen, mit Gladbach, Bayern und Barcelona. Er kam aus einfach Verhältnissen und spürte stets den Drang sich behaupten zu müssen. Und er wollte nach oben. Erfolg wurde zu seinem Lebenselixier. Doch mit seiner direkten Art, seinem unbändigen Erfolgswillen, seinem Hang zum Perfektionismus und der Lust auf ständige Auseinandersetzung mit seinen Gegnern verspielte er viele Sympathien in der Öffentlichkeit. Er legte sich mit Stars, mit den Medien und Trainerkollegen an und wurde erst auf seine alten Tage als TV-Experte zum Kult. Malte Asmus porträtiert den legendären Udo Lattek, der zwar nur durch Zufall ins Trainergeschäft kam, aber aus dem Fußball dann sein - zumindest nach außen - enormes Selbstvertrauen zog.

    Das als Hintergrundmusik verwendete Soundfile trägt den Titel "Crusader", wurde erstellt von Scott Buckley. Wir verwenden dieses Musikstück in Übereinstimmung mit der CC 4.0-Lizenz.
    schließen
  • MillernTon | Fußball |

    Adventskalender – Törchen 4 – Gerald Asamoah

    4 Dez 2021
    0:05:34

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    MillernTon und FC St. Pauli Museum präsentieren den Adventskalender 2021:
    TorLegenden!
    Alle Infos: https://millernton.de/2021/11/29/adventskalender-2021-torlegenden/


    schließen
  • Lebenslang-A1 | 1. Bundesliga | Fußball |

    Werder Bremen vs. FC Erzgebirge Aue – Impressionen/Reportage aus dem Stadion

    4 Dez 2021
    12:06

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    SV Werder Bremen vs. FC Erzgebirge Aue – Impressionen/Reportage zum 16. Spieltag der Saison 2021/2022.
    Moin, moin bei Lebenslang-A1!!! Dem Werder Bremen - Fantalk mit Skup & Sepp.

    -------------------Themen der Sendung-------------------
    - IMPRESSIONEN AUS DEM STADION

    -------------------SOCIAL MEDIA-------------------

    https://www.instagram.com/werder_bremen_fantalk/


    -------------------PODCAST-------------------

    https://meinsportpodcast.de/fussball/lebenslang-a1-werder-bremen-fussball-fantalk/

    -------------------Aktuelles Video-------------------

    Werder Bremen vs. FC Erzgebirge Aue - Impressionen/Reportage aus dem Stadion
    https://www.youtube.com/watch?v=grfGBQm6ykA

    Grün-Weiße Grüße Skup & Sepp
    schließen