Meinsportpodcast.de

Fever Pit´ch

Fever Pit´ch

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fever Pit´ch | Fußball |

    Zerwürfnisse und Wackelstühle auf dem Trainerkarussell

    24 Sep 2020 | 27:54

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Heute drehen Malte Asmus und Pit Gottschalk (Sport1-Chefredakteur) am Trainerkarussell. Sie überlegen, wer zum einen mal, wer Europas Trainer des Jahres werden könnte - Spoiler es wird ein deutscher Trainer. Aber vor allem haben sie den deutschen Trainermarkt in der Bundesliga im Blick. Und sie haben schon mal Wartemarken für die Agentur für Arbeit gezogen. Die könnten sie an den einen oder anderen Bundesligatrainer am Montag austeilen. Denn obwohl die Saison ja noch blutjung ist, wackeln doch schon einige Trainerstühle.

    Natürlich bei Werder und Florian Kohfeldt. Ganz bedrohlich aber vor allem auf Schalke. David Wagner ist nach dem 0:8-Debakel und nun schon saisonübergreifend 17 Pflichtspielen in Folge ohne Sieg angezählt. Auch wenn Schalke-Boss Jochen Schneider öffentlich kein Ultimatum stellen will. Doch die möglichen Nachfolger werden schon heiß diskutiert.  Und in Mainz könnte sich bald ein weiterer Trainer einen neuen Job suchen müssen. Wie ist es um die Autorität von Achim Beierlorzer nach dem Spielerstreik vom Mittwoch bestellt?

     
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im “Fever Pit’ch”-Podcast spielen der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk und meinsportpodcast.de den verbalen Doppelpass. Gemeinsam verlängern sie seinen werktäglichen “Fever Pit’ch”-Newsletter um eine Audio-Variante. In seinem Newsletter kommentiert Pit werktäglich um 6.10 Uhr pointiert in einem Leitartikel das Fußballthema des Tages und liefert euch Links zu den besten Fußballgeschichten national und international.

Und genau das macht Pit gemeinsam mit Malte Asmus jetzt auch immer donnerstags für alle Podcastfreunde. Die beiden hören genau hin, wenn die deutschsprachigen Fußballpodcaster auf Sendung gehen, geben einen Überblick über die spannendsten Meinungen zu aktuellen Themen und ordnen diese ein. Dazu freuen sie sich regelmäßig auf zahlreiche Gäste aus der Podcast- und Fußballszene, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.