Meinsportpodcast.de

Fever Pit´ch

Fever Pit´ch

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fever Pit´ch | 1. Bundesliga | Fußball |

    Pitless zum “deutschen Classico”

    7. Nov 2019 | 33:16

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Fever Pit’ch Podcast muss heute ohne Pit Gottschalk auskommen. Der ist auf dem entgegengesetzten Ende der Welt, in Australien, unterwegs – und versorgt euch von dort aktuell mit seinem Fever Pit’ch-Newsletter. Aber im Podcast hat er Malte Asmus alleine am Mikrofon zurückgelassen …

    Aber keine Bange, ein Malte Asmus bleibt nicht lange alleine. Er hat sich kompetenten Ersatz besorgt. Nämlich Fever Pit’ch Kolumnist Alex Steudel. Und die beiden schauen auf das Duell Bayern München vs Borussia Dortmund voraus, klären zunächst, warum dieses Spiel alles andere als ein Clasico ist und diskutieren dann die Baustellen bei beiden Clubs. Außerdem fragen sie sich, wer nach der Champions League-Woche nun das größere Momentum hat. Und natürlich die Frage aller Fragen: Wer soll neuer Bayern-Coach werden?

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im “Fever Pit’ch”-Podcast spielen der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk und meinsportpodcast.de den verbalen Doppelpass. Gemeinsam verlängern sie seinen werktäglichen “Fever Pit’ch”-Newsletter um eine Audio-Variante. In seinem Newsletter kommentiert Pit werktäglich um 6.10 Uhr pointiert in einem Leitartikel das Fußballthema des Tages und liefert euch Links zu den besten Fußballgeschichten national und international.

Und genau das macht Pit gemeinsam mit Malte Asmus jetzt auch immer donnerstags für alle Podcastfreunde. Die beiden hören genau hin, wenn die deutschsprachigen Fußballpodcaster auf Sendung gehen, geben einen Überblick über die spannendsten Meinungen zu aktuellen Themen und ordnen diese ein. Dazu freuen sie sich regelmäßig auf zahlreiche Gäste aus der Podcast- und Fußballszene, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.