Meinsportpodcast.de

Fever Pit´ch

Fever Pit´ch

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fever Pit´ch | 1. Bundesliga | Fußball |

    Patrick Ittrich erklärt die Handspielregel

    20. Dez 2019 | 32:03

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Pit Gottschalk  ist aus dem Urlaub zurück und löst ein Versprechen ein, das er Malte Asmus und den Fever-Pit’ch-Hörern im September gegeben hatte.  Damals war Alex Feuerherdt von Collinas Erben zu Gast. Und mit ihm sprachen Malte und Pit über den VAR und auch über die Handspielregel. Pit gab damals zu, die Handspielregel nicht zu verstehen und sagte dann das hier: “Ich gebe heute ein Versprechen ab. Bis Ende des Jahres, also in unserer letzten Podcast-Sendung in diesem Jahr, kurz vor Weihnachten irgendwann, werde ich sie dir selbst erklären. ”

    Allerdings hatte Pit dieses Versprechen in der Zwischenzeit verdrängt und daher kurzerhand einen Telefonjoker verpflichtet – DFB-Schiri Patrick Ittrich. Und der “Lukas Podolski unter den Schiedsrichtern” plaudert nicht nur über die Handspielregel, sondern auch über den VAR, die Gemeinsamkeiten des Polizeidienstes mit der Schiedsrichterei und sein 2020 erscheinendes Buch.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im “Fever Pit’ch”-Podcast spielen der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk und meinsportpodcast.de den verbalen Doppelpass. Gemeinsam verlängern sie seinen werktäglichen “Fever Pit’ch”-Newsletter um eine Audio-Variante. In seinem Newsletter kommentiert Pit werktäglich um 6.10 Uhr pointiert in einem Leitartikel das Fußballthema des Tages und liefert euch Links zu den besten Fußballgeschichten national und international.

Und genau das macht Pit gemeinsam mit Malte Asmus jetzt auch immer donnerstags für alle Podcastfreunde. Die beiden hören genau hin, wenn die deutschsprachigen Fußballpodcaster auf Sendung gehen, geben einen Überblick über die spannendsten Meinungen zu aktuellen Themen und ordnen diese ein. Dazu freuen sie sich regelmäßig auf zahlreiche Gäste aus der Podcast- und Fußballszene, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.