Meinsportpodcast.de

Fever Pit´ch

Fever Pit´ch

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fever Pit´ch | 1. Bundesliga | Fußball |

    Nübel forever Schalke? Rangnick for Bundestrainer? RB vor Bayern?

    12. Sep 2019 | 1:00:09

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Pit Gottschalk und Malte Asmus spielen wieder den gepflegten Doppelpass – heute mit vielen Gästen.  Z.B. zum Thema Alexander Nübel von Schalke 04. Gebannt warten Fans und Club auf seine Entscheidung. Bleibt er oder verlässt er Schalke? Doch noch will er sich nicht äußern. Hält er Schalke hin? Das werfen ihm viele vor. Sein Berater Stefan Backs weist das hier im Fever Pit’ch-Interview weit von sich und seinem Klienten. Und wir schauen ausführlich auf das Topspiel der Bundesliga am Samstag. Wenn selbst die größten Bayern-Hasser am Wochenende dem Rekordmeister die Daumen drücken, kann das nur eines bedeuten. Es geht gegen RB Leipzig, quasi den SUV unter den Bundesliga-Clubs. Über die sportliche Brisanz des Topspiels sprechen wir mit Justin Kraft von miasanrot.de. Profunder Bayern-Kenner, der auch das Buch “Generation Lahmsteiger – Die Goldene Ära des FC Bayern” geschrieben hat. Und Pit spricht mit einem Mann, der RB Leipzig tagtäglich verfolgt. Guido Schäfer ist Ex-Fußballer und mittlerweile Chefreporter der Leipziger Volksstimme. Er spricht über das Topspiel, seine Beziehung zu RB und seine eigene Karriere. Und er hat einen Tipp für den DFB in Sachen Bundestrainernachfolge.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im “Fever Pit’ch”-Podcast spielen der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk und meinsportpodcast.de den verbalen Doppelpass. Gemeinsam verlängern sie seinen werktäglichen “Fever Pit’ch”-Newsletter um eine Audio-Variante. In seinem Newsletter kommentiert Pit werktäglich um 6.10 Uhr pointiert in einem Leitartikel das Fußballthema des Tages und liefert euch Links zu den besten Fußballgeschichten national und international.

Und genau das macht Pit gemeinsam mit Malte Asmus jetzt auch immer donnerstags für alle Podcastfreunde. Die beiden hören genau hin, wenn die deutschsprachigen Fußballpodcaster auf Sendung gehen, geben einen Überblick über die spannendsten Meinungen zu aktuellen Themen und ordnen diese ein. Dazu freuen sie sich regelmäßig auf zahlreiche Gäste aus der Podcast- und Fußballszene, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.