Meinsportpodcast.de

Fever Pit´ch

Fever Pit´ch

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fever Pit´ch | 1. Bundesliga | Fußball |

    Länderspielpause und Hoeneß hat fertig

    15. Nov 2019 | 42:34

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es ist endlich wieder Länderspielpause. Und extra dafür hat Malte Asmus seinen Urlaub unterbrochen und auch Pit Gottschalk ist auf dem schnellsten Weg aus Australien zurückgekommen, um diese beiden Highlights der Mannschaft gegen Weißrussland und Nordirland nicht zu verpassen und euch hier einzustimmen.

    Doch so ganz echt ist die Vorfreude der beiden auf die Länderspiele in dieser Woche nicht. Und damit sind Malte und Pit nicht alleine. Das Interesse an der Nationalmannschaft ist aktuell alles andere als überragend – und dass, obwohl es ja sogar noch um was geht, denn für die EM-Quali müssen ja noch Punkte her. Aber dass trotzdem wieder viele leere Plätze drohen, dass sogar Sponsoren auf Distanz zum DFB gehen, hat Gründe. Und über die sprechen die beiden heute im Podcast. Außerdem geht es um einen Mann, der Länderspiele am liebsten ganz in den Winter verbannen würde. Uli Hoeneß nämlich. Der verschwindet als Präsident des FC Bayern München aus der ersten Reihe. Aber sicher nicht komplett von der Bildfläche.

    Davon ist auszugehen. Der Anruf letzte Woche im Doppelpass war sicherlich nicht das letzte öffentliche Einschreiten von Hoeneß, wenn ihm etwas quer kommt bzw jemand seinen FC Bayern unangemessen kritisieren sollte. Und wie das so ist, wenn Hoeneß einen plötzlich anruft und zurechtweist und womit man es provozieren kann, dass Hoeneß einen anruft…. Auch das ist heute Thema bei Fever Pit’ch, Pit Gottschalk und Malte Asmus spielen auf meinsportpodcast.de wieder den verbalen Doppelpass.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im “Fever Pit’ch”-Podcast spielen der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk und meinsportpodcast.de den verbalen Doppelpass. Gemeinsam verlängern sie seinen werktäglichen “Fever Pit’ch”-Newsletter um eine Audio-Variante. In seinem Newsletter kommentiert Pit werktäglich um 6.10 Uhr pointiert in einem Leitartikel das Fußballthema des Tages und liefert euch Links zu den besten Fußballgeschichten national und international.

Und genau das macht Pit gemeinsam mit Malte Asmus jetzt auch immer donnerstags für alle Podcastfreunde. Die beiden hören genau hin, wenn die deutschsprachigen Fußballpodcaster auf Sendung gehen, geben einen Überblick über die spannendsten Meinungen zu aktuellen Themen und ordnen diese ein. Dazu freuen sie sich regelmäßig auf zahlreiche Gäste aus der Podcast- und Fußballszene, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.