Meinsportpodcast.de

Fever Pit´ch

Fever Pit´ch

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fever Pit´ch | Fußball |

    Kaffeesatzleserei und Post-Corona-Bayern

    17. Apr 2020 | 23:19

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Eigentlich würden wir an dieser Stelle hier im Fever Pit’ch Podcast auf meinsportpodcast.de ja gerne über Fußball reden. Aber die Corona-Krise setzt uns leider immer noch auf kalten Entzug. Daher ist Ersatzbefriedigung angesagt … und deshalb geht es bei Malte Asmus und SPORT1-Chefredakteur Pit Gottschalk heute statt um rollende Bälle um Maulwürfe, Transfergerüchte und Millionensummen.

    Immerhin alles mit klarem Fußballbezug. Denn Malte und Pit werfen einen Blick auf die Post-Corona-Bayern. Beim Rekordmeister wird aktuell ja schon fleißig am Kader für die neue Saison gewerkelt. Wann auch immer die starten kann. Und natürlich gibt es rund um Transfers und Spielerverträge einige Spekulationen und Gerüchte. Es geht um Neuer, Sané, Werner und Havertz …  Und diese Gerüchte rund um dieses Quartett ordnet Pit heute ein.

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im “Fever Pit’ch”-Podcast spielen der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk und meinsportpodcast.de den verbalen Doppelpass. Gemeinsam verlängern sie seinen werktäglichen “Fever Pit’ch”-Newsletter um eine Audio-Variante. In seinem Newsletter kommentiert Pit werktäglich um 6.10 Uhr pointiert in einem Leitartikel das Fußballthema des Tages und liefert euch Links zu den besten Fußballgeschichten national und international.

Und genau das macht Pit gemeinsam mit Malte Asmus jetzt auch immer donnerstags für alle Podcastfreunde. Die beiden hören genau hin, wenn die deutschsprachigen Fußballpodcaster auf Sendung gehen, geben einen Überblick über die spannendsten Meinungen zu aktuellen Themen und ordnen diese ein. Dazu freuen sie sich regelmäßig auf zahlreiche Gäste aus der Podcast- und Fußballszene, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.