Meinsportpodcast.de

Fever Pit´ch

Fever Pit´ch

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fever Pit´ch | Fußball |

    Geisterspiele … oder soll man es lassen?

    12. Mrz 2020 | 28:12

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Der Sport steht heute bei Fever Pit’ch leider nicht im Vordergrund. Sondern der Corona-Virus und dessen Auswirkungen auf den Fußball. Es geht um fehlende Fans, fehlende Atmo und fehlende Stimmung, aber auch darum, ob denn alle Beteiligten nun endlich den Ernst der Lage mittlerweile wirklich erkannt haben. Denn Fußball ist wichtig, aber die Gesundheit noch wichtiger, sagen Malte Asmus und Pit Gottschalk. Sie diskutieren über Geisterspiele, Sinn und Unsinn von Ligaabbrüchen und Spielverlegungen, darüber, ob eine EM 2020 überhaupt durchführbar wäre und auch darüber, was die Politik anders bzw. besser hätte machen können. Außerdem verrät Pit exklusiv im Podcast ein kleines Geheimnis zur 1000. Ausgabe des Doppelpass am Sonntag.

    Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).

     

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im “Fever Pit’ch”-Podcast spielen der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk und meinsportpodcast.de den verbalen Doppelpass. Gemeinsam verlängern sie seinen werktäglichen “Fever Pit’ch”-Newsletter um eine Audio-Variante. In seinem Newsletter kommentiert Pit werktäglich um 6.10 Uhr pointiert in einem Leitartikel das Fußballthema des Tages und liefert euch Links zu den besten Fußballgeschichten national und international.

Und genau das macht Pit gemeinsam mit Malte Asmus jetzt auch immer donnerstags für alle Podcastfreunde. Die beiden hören genau hin, wenn die deutschsprachigen Fußballpodcaster auf Sendung gehen, geben einen Überblick über die spannendsten Meinungen zu aktuellen Themen und ordnen diese ein. Dazu freuen sie sich regelmäßig auf zahlreiche Gäste aus der Podcast- und Fußballszene, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.