Meinsportpodcast.de

Fever Pit´ch

Fever Pit´ch

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fever Pit´ch | 1. Bundesliga | Fußball |

    Gefühlte Wahrheiten vs Harte BVB-Realität

    24. Okt 2019 | 39:45

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Bei uns dreht sich heute alles um den BVB – nach dem Champions League-Spiel in Mailand und vor dem Derby auf Schalke.  Nur zwei Tore in drei Spielen, saisonübergreifend in den letzten acht Champions League-Spielen sechsmal ohne eigenes Tor. Das kann doch nicht der Anspruch des BVB sein, oder? Darüber sprechen Pit Gottschalk und Malte Asmus heute. Und zur Unterstützung haben sie sich einen dritten Mann eingeladen: Christoph Albers ist da, Autor bei neunzigplus.de und Podcaster auf meinsportpodcast.de – er moderiert zusammen mit Julius Eid den Dortmund-Podcast BVBeben. Und Julius steuert bei Fever Pit’ch heute auch noch ein paar markige Thesen bei – zur Situation von Lucien Favre und zum heiß gehandelten möglichen Nachfolger José Mourinho. 

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im “Fever Pit’ch”-Podcast spielen der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk und meinsportpodcast.de den verbalen Doppelpass. Gemeinsam verlängern sie seinen werktäglichen “Fever Pit’ch”-Newsletter um eine Audio-Variante. In seinem Newsletter kommentiert Pit werktäglich um 6.10 Uhr pointiert in einem Leitartikel das Fußballthema des Tages und liefert euch Links zu den besten Fußballgeschichten national und international.

Und genau das macht Pit gemeinsam mit Malte Asmus jetzt auch immer donnerstags für alle Podcastfreunde. Die beiden hören genau hin, wenn die deutschsprachigen Fußballpodcaster auf Sendung gehen, geben einen Überblick über die spannendsten Meinungen zu aktuellen Themen und ordnen diese ein. Dazu freuen sie sich regelmäßig auf zahlreiche Gäste aus der Podcast- und Fußballszene, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.