Meinsportpodcast.de

Fever Pit´ch

Fever Pit´ch

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fever Pit´ch | 1. Bundesliga | Fußball |

    Fünfjahreswertung oder So wie einst Real Madrid

    12. Dez 2019 | 41:36

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Pit Gottschalk liegt noch in den letzten Zügen seines Urlaubs … also, der Urlaub liegt in den letzten Zügen, Pit geht es gut! Vor allem freut er sich aktuell über den Zustand des deutschen Fußballs, wie im Fever Pit’ch Newsletter zu lesen war. 3 von 4 deutschen Startern stehen im Achtelfinale der Champions League. Die Bayern schaffen das sogar mit einer Gruppenphase der absoluten Superlative … Der BVB überwintert doch noch bei den Champions … auch mit Favre? Und auch Leipzig gewinnt seine Gruppe … Nur Bayer Leverkusen tanzt unrühmlich aus der Reihe, darf aber immerhin in der Europa League weiterkicken.

    Malte Asmus und Alex Steudel machen mal eine kleine Bestandsaufnahme nach dieser Gruppenphase, die dem deutschen Fußball so nebenbei – gaaaanz wichtig – jede Menge Punkte für die UEFA-Fünfjahreswertung bringt.

    schließen

Moderatoren

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Wir sind für den Deutschen Podcastpreis nominiert! Vote bis zum 29.02.2020 für uns unter: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/fever-pitch/

Im “Fever Pit’ch”-Podcast spielen der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk und meinsportpodcast.de den verbalen Doppelpass. Gemeinsam verlängern sie seinen werktäglichen “Fever Pit’ch”-Newsletter um eine Audio-Variante. In seinem Newsletter kommentiert Pit werktäglich um 6.10 Uhr pointiert in einem Leitartikel das Fußballthema des Tages und liefert euch Links zu den besten Fußballgeschichten national und international.

Und genau das macht Pit gemeinsam mit Malte Asmus jetzt auch immer donnerstags für alle Podcastfreunde. Die beiden hören genau hin, wenn die deutschsprachigen Fußballpodcaster auf Sendung gehen, geben einen Überblick über die spannendsten Meinungen zu aktuellen Themen und ordnen diese ein. Dazu freuen sie sich regelmäßig auf zahlreiche Gäste aus der Podcast- und Fußballszene, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.