Meinsportpodcast.de

Fever Pit´ch

Fever Pit´ch

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fever Pit´ch | Fußball |

    Bayern-Dominanz und fehlendes BVB-Testosteron

    18 Jun 2020 | 19:45

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Um ein Haar hätte Malte Asmus die Chance bekommen, die Sendung zu einem einzigen Monolog zu machen. Denn kurz vor Aufnahmetermin musste Pit Gottschalk, der Sport1-Chefredakteur, der Fever Pit’ch-Macher bzw. der Mann, der immer versucht, Maltes Redezeit zu minimieren, leider absagen.

    Doch alleine talkt es sich nicht so schön zu aktuellen Bundesliga-Themen, daher hat sich Malte den Sport1- und Fever-Pit’ch Kolumnisten Alex Steudel eingeladen. Der freut sich, der Mario Götze des Podcasts zu sein. Allerdings bekommt er aber mehr als einen Moment, um zu zeigen, dass er "besser" ist als Pit - bei diesen Themen: Die Bayern-Dominanz in der Bundesliga, die fehlende Entschlossenheit von Borussia Dortmund und natürlich auch der HSV.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im “Fever Pit’ch”-Podcast spielen der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk und meinsportpodcast.de den verbalen Doppelpass. Gemeinsam verlängern sie seinen werktäglichen “Fever Pit’ch”-Newsletter um eine Audio-Variante. In seinem Newsletter kommentiert Pit werktäglich um 6.10 Uhr pointiert in einem Leitartikel das Fußballthema des Tages und liefert euch Links zu den besten Fußballgeschichten national und international.

Und genau das macht Pit gemeinsam mit Malte Asmus jetzt auch immer donnerstags für alle Podcastfreunde. Die beiden hören genau hin, wenn die deutschsprachigen Fußballpodcaster auf Sendung gehen, geben einen Überblick über die spannendsten Meinungen zu aktuellen Themen und ordnen diese ein. Dazu freuen sie sich regelmäßig auf zahlreiche Gäste aus der Podcast- und Fußballszene, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.