Meinsportpodcast.de

Fever Pit´ch

Fever Pit´ch

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Fever Pit´ch | Fußball |

    Bayern, Bayer und Betäubungsmittel

    11 Jun 2020 | 20:17

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Die Erkenntnisse der Pokalwoche zu Bayern, Bayer-Trainer Peter Bosz und Schmerzmitteleinsatz sind heute die drei Themenschwerpunkte  im Fever Pit’ch Podcast. Und passend zum hohen kirchlichen Feiertag versichert Pit Gottschalk ganz "sozial" eingestellt, lobt Malte Asmus sogar für Themenwahl und Überschrift des Podcasts. Aber warum unterstellt er ihm dann trotzdem in der Sendung "Bullshit" und Bayern-Hass?

    Aber natürlich diskutieren die beiden auch ganz sachlich und seriös über "menschliche Bayern", die große Leistung von Peter Bosz und darüber, was sich als Folge der ARD-Doku "Geheimsache Doping – 'Hau rein die Pille!" jetzt im deutschen Fußball ändern müsste.

    Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail ([email protected]) oder Twitter (@MalteAsmus).
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Im “Fever Pit’ch”-Podcast spielen der renommierte Sportjournalist Pit Gottschalk und meinsportpodcast.de den verbalen Doppelpass. Gemeinsam verlängern sie seinen werktäglichen “Fever Pit’ch”-Newsletter um eine Audio-Variante. In seinem Newsletter kommentiert Pit werktäglich um 6.10 Uhr pointiert in einem Leitartikel das Fußballthema des Tages und liefert euch Links zu den besten Fußballgeschichten national und international.

Und genau das macht Pit gemeinsam mit Malte Asmus jetzt auch immer donnerstags für alle Podcastfreunde. Die beiden hören genau hin, wenn die deutschsprachigen Fußballpodcaster auf Sendung gehen, geben einen Überblick über die spannendsten Meinungen zu aktuellen Themen und ordnen diese ein. Dazu freuen sie sich regelmäßig auf zahlreiche Gäste aus der Podcast- und Fußballszene, um gemeinsam über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren.