Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Zu schlecht für Illegal

    11 Sep 2020 | 01:19:25

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Lange habt ihr auf den Mann himself verzichten müssen. Jetzt ist er zurück! Seidel ist nach halber Europareise in Bestform und dann eigentlich zum richtigen Zeitpunkt: Zur Eröffnung der Saison! Wie aus dem nichts startet der DFB-Pokal mit der ersten Runde. War nicht erst gestern noch das Championsleague-Finale?! Naja, wem trauen eure 2 Lieblings-Kraken den großen Coup zu? Sagen wir mal so: Es steht 2:7! Warum? Nachhören! 

    Und da wir ja von einem Virus umgeben sind, gibt es auch noch mitte September wilde Transfergerüchte und Handlungen. Die größte ist natürlich der Transfer von Kia Havertz zu General Motors. Hatten die Blues auf jeden Fall die Power to surprise (hihi). Doch die Leverkusener haben immerhin schon so halb einen Ersatz gefunden. Ob für Havertz oder für Volland steht noch in den Sternen. Ansonsten sollte man vielleicht mal James sagen, dass es in Everton kälter als in Deutschland ist. Wird er dann spätestens merken, wenn der Trainer weg sein sollte und er wieder auf Vereinssuche ist (hihi). Stellt euch vor das jetzt noch Ibrahimovic in die Regionalliga wechselt, ein Spieler auf einem Pferd vorgestellt wird und eine Kombination von Vor- und Nachnamen für Verwirrung sorgt…
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.