Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Unter dem Radar

    14. Jun 2019 | 1:09:32

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es ist Länderspielzeit bei Seidel & Klöster und es gibt viele Diskussionsthemen. Eden Hazard ist endlich bei Real Madrid und der Transferzug rotiert kräftig weiter. Dazu einen Ausblick auf die neue Saison im deutschen Profifußball und was sagt Ina dazu?

    Zuerst liegt der Fokus auf dem internationalen Grün. Die Nationsleague hat ihren ersten Sieger und Portugal freut sich ganz bestimmt über diesen tollen Titel. Währenddessen entwickelt das DFB-Team gegen Estland eine verloren geglaubte Spielfreude und die Frauen-WM in Frankreich groovt sich ein, während sich die u21-Junioren der DFB-Elf auf die EM vorbereiten. Im Transferzeug geht es um das neue Trio von Real Madrid, einen potentiellen Neuzugang für Barca und Lukaku. Im dritten Part bekommt der HSV aufgrund seiner – nennen wir es mal Aufbruchstimmung – sein Fett weg. Aber die wirklich wichtige Frage die den Fußball zur Zeit interessiert: Was sagt Ina zu Cornrows? Bleiben die Haare lang? Denn so wie jetzt ist es garantiert keine Option. Als Rausschmeißer in dieser Episode: Der erste Check für die neue Bundesliga-Saison. Ist die 2.Liga die neue Bundesliga? Was macht die Bundesliga nächstes Jahr attraktiv? Wer wird die Überraschungsmannschaft der Saison in beiden Liga? Antworten liefern Seidel&Klöster.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.