Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    The Big Swabian

    12. Mrz 2020 | 01:04:17

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Seidel befindet sich auf Geschäftsreise und der Ersatz ist heute die Universalwaffe von Faktlos: Luis Breight! Aber habt ihr eigentlich schon mal einen Burger mit Maultaschen vernichtet? Kein Scheiß, das schmeckt wirklich lecker. Klöster hat es auf jeden Fall gemundet! Naja. Der Coronavirus hat den Fußball komplett in seinen Bann gezogen. Es werden langsam immer mehr Geisterspiele. Die Zuschauer müssen und sollen vor allem auch draußen bleiben. Da haben auch eure 2 Lieblings-Virologen eine klare Meinung dazu! Kleiner Tipp, ohne diese direkt vorweg zu nehmen: Sie ähnelt der von Jürgen Klopp. Klar fehlt die Stimmung in den Stadien und viele Fans denken Sich: “Ja dann geh ich halt mit meinen 3.000 Freunden einfach vor das Stadion.” Und das ist einfach ein riesengroßes Problem. Aber teilt uns gerne eure Meinung per DM auf Twitter (@faktlos_pod) mit! 

    Dennoch wurde Championsleague-Fußball gespielt und Atalanta Bergamo krönt die letzte Saison mit dem Weiterkommen in das Viertelfinale. Wahrscheinlich wird Atalanta nächstes Jahr in Ilicic Bergamo abgeändert. Gleichzeitig ist in Leipzig die beste Stimmung eines deutschen Vertreters und auf für RB ist das Viertelfinalticket gelöst. Doch was war mit Dortmund los? Was mit Liverpool? Ob das die letzten Spiele in dieser Saison im internationalen Geschäft waren? Fragen über Fragen! Die Antworten im Podcast! Dazu gibts auch noch etwas Bundesliga und Schnupftabak! 

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.