Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Sinnlos in Sinsheim

    16. Aug 2019 | 1:24:37

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Was passiert mit Chelsea? Was ist in Sinsheim los und vor allem was ist daran sinnlos? Und was hat Neymar mit den Bayern zu tun?

    Text: Einst die Fantastischen Vier schrieben: „Es könnt‘ alles so einfach sein. Is‘ es aber nicht.“ Liverpool im europäischen Supercup gegen Chelsea mit einem packenden Spiel und zeitgleich lacht sich Manchester City ins Fäustchen: Keine Transfersperre, sondern Kaffee-Geld. Porto wird wohl weder Lachen als auch großartig Kohle verdienen. Das aus gegen Krasnodar in der 3. Qualifikationsrunde der Champions League ist das vorzeitige aus für den Sieger von 2004. Bei Klöster wiederum Freude, denn seine Gebete wurden erhört. Danke Sportschau!

    Und was wäre diese Woche ohne den Bundesligastart? Wer hat gute Chancen auf eine gelungene Saison? Wer spielt gegen den Abstieg? Was ist in Sinsheim? Dazu tippen Seidel&Klöster die ersten 7 und letzten 4 Plätze der Abschlusstabelle.
    Im Transferzeugs bleiben die 2 auch in der Bundesliga: Sturridge sucht einen neuen Verein, Frankfurt einen neuen Stürmer. It‘s a match! Die Bayern haben derweil Verstärkung für die Außenbahn gefunden und spielen jetzt mit im Poker um Coutihno. Seidel begibt sich auf Spurensuche und findet mögliche Szenarien die für, beziehungsweise gegen den Wechsel sprechen.

    Ein kleiner Recap auf das DFB-Pokal Wochenende bestätigt nur einmal mehr Seidels Vermutung: Klöster säuft. Lack. Zumindest bei Delmenhorst gegen Bremen.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.