Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Peruanisches Sonnen- und Sternensystem

    10 Jul 2020 | 01:23:47

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Endlich haben es Seidel und Klöster geschafft sich persönlich gegenüber zu sitzen. Das sorgt zum Einen für deutlich mehr Lacher und sogar dafür, dass Seidel seinen Zug verpasst hat. Verpasst hat auch der 1. FC Heidenheim den Aufstieg in die erste Bundesliga. Im emotionalen Relegationsspiel gegen Werder Bremen konnten sich die Männer von der Weser durchsetzen und bescherten damit Claudio Pizarro einen würdigen Abschied #goodbyelegend!

    Vorbei ist auch die Bundesliga Saison 19/20. Viel passiert in den ersten drei Ligen des deutschen Profifußballs. Zwar wird in anderen Ligen noch gespielt (Stichwort Scudeddoo), dennoch erlauben sich Seidel und Klöster einen Rückblick á la Markus Lanz in "Menschen 2019".

    Derweil startet der Ausverkauf beim 1. FC Heidenheim, die gleich mal drei Stammspieler verlieren. Alle für einen Schnapper Preis! Ebenso steht Javi Martinez vor einen Abschied vom FC Bayern, was für eine kleine Diskussion bei den beiden Transferexperten sorgt. Was ist eure Meinung dazu? Schreibt uns einfach auf Twitter oder Instagram!

    Natürlich ist auch die BILD-Zeitung wieder zurück und sorgt dafür, dass Klöster zum Astronomen wird. Zumindest gibt es jetzt ein neues Sternenbild, Drache, Schlange oder Aal. Gedöns eben. Währenddessen veräppelt der VfL Bochum den großen Nachbarn vom FC Schalke 04 und Lucas Ocampos zeigt seine Stärke auf beiden Seiten des Felds. Patric fällt vor lauter Gelächter fast die Schulter aus dem Mund...
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.