Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Para or Pandemie!

    19. Mrz 2020 | 01:03:09

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Eigentlich sollte heute die 2. Spezialfolge anstehen. Wie ihr wisst befindet sich Seidel in Tansania. Eigentlich. Denn er ist Back! Zwar ungewollt und 2 Wochen zu früh, aaaaber er ist da zur Freude von Klöster! Deshalb gibt’s natürlich erst mal einen aktuellen Lagebericht und eine kleine Einschätzung wie eigentlich in Tansania Fußball gespielt wird. Und der Titel des ersten Parts spoilert ein wenig, aber verrät noch nicht zu viel! Aber eine kleine Challenge steht an und gleichzeitig #nohamster! 

    Das war wirklich fast schon Weltklasse, wie Toni Kroos in seinen Zeiten beim FC Bayern München. Witzig wie sich mittlerweile die Kausa Dietmar Hopp gewandelt hat. Doch allzu Politisch wollen wir dann heute auch nicht mehr werden. Denn man sollte Experten Experten sein lassen. Oder Herr Watzke? Oder einfach der Realität ins Auge sehen. Kleiner DVD-Tipp am Rande: 50 Jahre Bundesliga Sammler Edition oder einfach ganz classy: Die Premiere Box zur Saison 03/04 mit allen Spielen und allen Toren. Das Original im 4:3 Vollbild!

    Ein Thema an dem eure Lieblings-Virologen natürlich auch nicht vorbeikommen: Die Verschiebung der EM 2020. Wusstet ihr eigentlich, dass da auch das Wort <<Schiebung>> drinsteckt?! Kurios! Jetzt gilt es nur noch eine Frage zu klären: Ist die u19 trotzdem noch dein Jugendverein? Antworten im Podcast! Und wir hören uns schon am Montag wieder, freut euch!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.