Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Neymar versus Perserteppich

    3 Jul 2020 | 01:20:00

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Frisch aus der Relgation kommen Seidel und Klöster in die neue Faktlos Folge geslidet. Nachdem Dani in der letzten Woche noch sprachlos über das Verhalten des FC Schalke 04 war, gab es diesmal viel zu reden. Clemens Tönnies ist (endlich) von seinen Ämtern bei den Knappen zurückgetreten. Das nutzt der Verein um sich komplett neu zu strukturieren und die beiden Sportwissenschaftler wissen auch direkt was zu tun ist.

    Endlich wird auch mal über die Relegation gesprochen. Natürlich waren Seidel und Klöster im Einsatz und haben viel zu berichten. 0:0 endete das Relegations-Hinspiel im Weserstadion und die Entscheidung wurde erstmal vertagt. Danke nochmal an Dennis Diekmeier, der den HSV abgeschossen hat <3

    Abgesch(l)lossen wurden jetzt auch schon die ersten Deals für den Transfersommer. Somit kehrt auch der Transferquatsch zurück in den Podcast. Während Barcelona und Juventus ihre Bilanz schönigen wollen, bereichert der SV Sandhausen mal wieder die zweite Liga. Den ersten Transfer hat auch der FC Bayern fix gemacht, mit Tanguy Kouassi kommt ein Innenverteidiger-Talent. Achja, der Sané Transfer ist auch endlich fix, aber darüber sprechen Seidel und Klöster ja schon lange genug #Siewerdensoschnellalt

    Alt ist auch Arjen Robben, was ihn aber nicht davon abhält nochmal einen Versuch im Profifußball zu starten. Doch das viel größere Comeback ist das vom Managerspiel Anstoss 2022. Da werden Erinnerungen wach... Erinnerungen hat Ancelotti aber nicht unbedingt, an wen überhaupt?
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.