Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Irgendeine fußballspielende Person in einem Verein

    14 Aug 2020 | 01:14:07

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Mal wieder im privaten Kämmerchen kommen Seidel und Klöster zur neuen Faktlos Episode zusammen und kommen im knappen Drei-Teiler. Während unter Woche die ersten Spieltage der neuen Bundesliga Saison angelegt wurden, prophezeit Seidel die erste Trainerentlassung der Saison. Vielleicht passiert das ja schon, bevor Fans wieder ins Stadion gelassen werden. Außerdem gab es erste Entscheidungen in der Champions und Europa League und Seidel und Klöster ziehen ihre Kopfhörer vor der tollen Leistung von Choupo Moting (und Atalanta)

    Applaus verdient auch der BVB, der den Vertrag mit Juwel Jason Sancho heimlich, still und leise bis 2023 verlängerte. Manchester United und andere Interessenten schauen also dumm aus der Wäsche. Ebenso wie viele Weltmeister von 2014. Nun hat es Ron-Robert Zieler erwischt, der der neue Ersatzkeeper beim 1. FC Köln wird. Ist das ein Karrieresprung? Vor dem steht nämlich Luca Waldschmidt, der den Sportclub aus Freiburg verlässt und zu Nationalmannschaftskollege Julian Weigl nach Lissabon wechselt.

    Die BILD-Zeitung heute im XXL-Format! Heracles Almelo will den internen Transferrekord vertausendfachen und bekommt dafür den Segen von Ex-Trainer Peter-Bosz. Einen Segen erfährt auch der 1.FC Kaiserslautern, die mit Adam Hlousek eine wahre Legende verpflichten. Was sagt eigentlich Domes Papa dazu? Außerdem gibt es den multikulturellen FC Köln und ein Pionierversuch im Frauen-/Männerfußball.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.