Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    ELS #1: Geld

    23. Mrz 2020 | 19:03

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Faktlos gibt’s jetzt Werktags. Immer am Abend um euch ein bisschen den Tag zu versüßen.

    Heute mit dem Schwerpunktthema Geld und FC Sion.

    Wie sollten sich die Vereine in den nächsten Wochen verhalten? Macht es Sinn, die Gehälter einzufrieren? Sollten die Sportler dafür einstehen oder sich bedeckt halten?

    Auf der anderen Seite möchten eure 2 Lieblings-Langeweilevertreiber Seidel & Klöster natürlich auch noch mit etwas positiven aus der Folge herausgehen. Daher: Wie sieht eigentlich der perfekte Fußballsamstag aus?

    Faktlos “Einlagenspiel” ernscheint immer Werktags gegen 20:00 Uhr bis auf weiteres. Sobald der Fußball wieder ins Rollen kommt, gibt es Faktlos wieder wie gewohnt am Freitag. Falls ihr einen Themenvorschlag habt schreibt den Jungs einfach auf Twitter oder Instagram!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.