Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Die Supi-Dupi-Comeback-Episode

    25 Sep 2020 | 01:23:41

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Sorry!

    Leider haben es Seidel und Klöster in der letzten Woche nicht geschafft, sich über die neuesten Themen der Fußballwelt auszutauschen und das auch noch in Podcast-Form zur Verfügung zu stellen. Was es trotz Aktualität nicht in die Folge geschafft hat, ist eine Berichterstattung über den UEFA Super-Cup. Das Ding wird boykottiert! Genauso wie das Mannschaftstraining der Mainzer. Nur dass es dort eben die gesamte Mannschaft war... Klöster freuts!

    Immernoch ungewohnt dass es Mitte September noch neue Transfermeldungen gibt. Angefangen von unwirklichen Gerüchten, wie dem möglichen Transfer von Mario Götze zum FC Bayern München bis hin zu fixen Wechseln wie bei Suarez und Morata (Kopfschüttlen).

    Doch wichtiger ist doch der Start der Bundesliga und dem ersten Begräbnis des FC Schalke 04. Man beachte, dem ersten Begräbnis. Seidel glaubt nämlich, dass das ein seeehr langes Jahr für Königsblau werden kann. Um noch Salz in die Wunde zu legen, spielt der Rivale aus Dortmund groß auf und begeistert am ersten Spieltag. Ähnlich wie die Hertha aus Berlin, die Werder Bremen dank neuer Rückennummern aus dem Konzept bringt.

    Das Konzept des Kunstrasens gefällt Anthony Stokes nicht und beendet dafür seinen Vertrag. Ob Papageien auch auf Kunstrasen landen würden? Kevin Prince Boateng ist der Belag egal und denkt sich, Hauptsache Berlusconi. Ach wir lieben die BILD-Zeitung
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.