Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Der Übergang

    8. Mai 2020 | 38:23

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Nach dem die Einlagenspiele eingestellt worden sind, wird es langsam mal wieder Zeit, dass die Normalität einkehrt. Immerhin darf man ja bald wieder Fußball im Fernsehen betrachten. Also haben sich eure beiden Lieblings-Storyteller wieder Digital versammelt um endlich (nach 30 Einlagenspielen) die 40. Folge von Faktlos aufzuzeichnen. Aber eine reguläre Faktlos-Folge wäre viel zu langweilig für den Einstieg, daher ist diese Folge als der gesunde Mittelweg aus Einlagenspiel und Faktlos zu verstehen.

    Die Themen sind dafür nicht weniger spannend: Wie finden Seidel&Klöster das Konzept und den neuen Spielplan der Bundesliga? Und ist Kalou zurecht suspendiert worden, oder nur der Sündenbock für die Hertha? Antworten liefert der Politik-Talk: Faktlos!

    Falls ihr einen Themenvorschlag habt oder einfach an einer Folge mitmischen wollt: schreibt den Jungs einfach auf Twitter oder Instagram!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.