Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Alltag bei Reus und FIFA

    31 Jul 2020 | 49:06

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode



    Ein drittes und letztes Mal gibt es ein Seidel only bei Faktlos. Während Dome mit der Arbeit beschäftigt ist, ist die Schweizer Staatsanwaltschaft mit einer Anklage an FIFA-Präsident Gianni Infantino beschäftig. Standard oder? Genauso wie die Meldung, dass Marco Reus weiterhin verletzt fehlt und dem BVB wieder "auf Weiteres" nicht zur Verfügung steht. Aber wenn er das tut, ist er halt schon gut...

    Gut ist auch, dass es nach einer Leere wieder geilen Fußball gibt. Die Europa-League kehrt mit den Achtelfinals zurück auf die Bühne und präsentiert sich dabei in verschiedenen Gewändern. Eins ist klar, in Duisburg wird´s richtig abgehen. Dani wird dabei auch seine Tipps abgeben und nach Erfahrungen wird es eh wieder anders gekommen.

    Gleiches gilt auch für den Transfer von Tim Kleindienst zum KAA Gent. Auch da hat Dani öfter mal erwähnt dass der sicher nicht geht... Ähnliches hat Max Eberl auch für seinen Innenverteidiger Matthias Ginter gesagt. Nach einer starken Saison sind viele zahlungskräftige Vereine am Weltmeister interessiert. Und wer checkt eigentlich die Torwartrotation bei Hannover?

    Sehr komisch ist auch das Trainerkarussell bei Dynamo Kiev. Denn einzige Fahrgast ist Mircea Lucescu, der innerhalb einer Woche verpflichtet wurde, zurückgetreten ist und wieder reanimiert wurde. Stark.
    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.