Meinsportpodcast.de

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Faktlos - Der Fußball-Podcast mit Seidel & Klöster

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Faktlos | Fußball |

    Achim Özil

    29. Mai 2020 | 01:09:43

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wieder trafen sich Seidel und Klöster mal zu einem Gespräch im Videochat. Herausgekommen ist ein Podcast der Extraklasse! Damit haben die beiden Kritiker zumindest ihren Lieblingsclubs etwas voraus. Gerade Seidel muss in diesen Zeiten sehr leiden.

    Einen zweiten Frühling feiert dagegen der Big City Club Hertha BSC Berlin. Die ersten drei Spiele unter Bruno Labbadia sahen schon sehr vielversprechend aus und scheinbar haben die Faktlos-Experten ausnahmsweise mal Recht behalten. A propos Frühling, auch Werder Bremen scheint endlich aus dem Winterschlaf aufgewacht zu sein und fährt gegen Freiburg und Gladbach vier Punkte ein. Geht noch was an der Weser?

    Was wohl nicht mehr geht ist der Titelkampf zwischen den Bayern und dem ganzen Rest. Im German Classico entführte der neue starke Mann Joshua Kimmich drei Punkte aus dem Signal-Iduna-Park und sorgte für einen sieben Punkte Vorsprung vor dem BVB. Führ Seidel und Klöster bedeutet das immerhin +6 für Dani. Ob Dome da nochmal rankommen kann zeigt das neue Flopspiel zwischen Bremen und Schalke. Eins sei gesagt, es wurde kontrovers…

    Eine Premiere gab es um Zweitliga-Spiel zwischen dem SV Sandhausen und dem SV Wehen Wiesbaden. Nach handgestoppten 26.415 Minuten erzielt Dennis Diekmeier sein erstes Profitor, führ Dome nichts besonderes, er hat ja Pace. Pace hat auch der Lamborghini von Achim Meyer. Der Vater von Ex-Schalker Max hat sich beim Cabrio fahren über den alten Arbeitgeber seines Sohnes lustig gemacht. Fand der Mittelfeldspieler nicht so witzig. Aber ein Mysterium muss noch aufgeklärt werden…Warum sieht Achim Meyer aus, wie der Vater von Mesut Özil? Eine Verbindung gäbs ja.
    Falls ihr einen Themenvorschlag habt oder einfach an einer Folge mitmischen wollt: schreibt den Jungs einfach auf Twitter oder Instagram!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

wöchentlich

Seidel&Klöster. 2 Männer – 1 Aufgabe: Das Fußballgeschehen der vergangenen Wochen knallhart und kompetent mit viel Witz auf den Punkt zu bringen, aber eben “Faktlos” und im Dialog. Champions League, Europa League, Bundesliga, 2. Bundesliga, kurz: keine Spielklasse ist vor Ihnen sicher. Ausgeschmückt wird der Podcast von den regelmäßigen Rubriken Netzfund der Woche, Artikel der Woche und dem Unfakt der Woche. Jeden Freitag neu!

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.