Meinsportpodcast.de

Viererkette

Viererkette

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Viererkette | Fußball |

    Episode 96 – Viererkette 96 – Hannover steigt ab, wir bleiben da

    13. Mai 2019 | 1:06:51

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Analyse des 33. Bundesligaspieltags Blick nach Europa Kurze Diskussion über den Videobeweis Zu Beginn der 96. Episode des Viererkette Podcasts schauen Ronny, Mary, Jürgen, Dirki und Totti kurz zurück auf die Halbfinalspiele in Champions und Europa League. Wir denken über die Gerechtigkeit der Ergebnisse laut nach und überlegen uns, wer am Ende aus beiden Wettbewerben […]

    schließen

Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    facebookTweetEmail

    Teile diese Serie mit deinen Freunden

    Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Viererkette – der Fußballpodcast, der auch mal in die Offensive geht.

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder.
    meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.