Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Was los Digger, Grana!

    25. Sep 2019 | 41:47

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der neuen Folge reden Tobias Gebler, Jonas Schulte und Kevin Albrecht über die wunderbaren Flutlichtmasten in Franfurt/Oder, berichten von den absoluten Größen der Stadt.

    Dazu blicken wir nach Halle, denn da ist man mächtig sauer auf den Schiedsrichter. Um Sachsen-Anhalt nicht so schnell zu verlassen, geht es danach direkt in den Burgenlandkreis. Keiner will mehr gegen BW Grana spielen. Warum eigentlich und was hat das mit Rassismus zu tun? Das erklärt uns Fabian Weißbarth. Abgerundet wird diese neue Folge von Deutschlands bestem Ostfußballpodcast mit einem Spielerraten der Stufe “Weltklasse”.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.