Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Von Rostock bis Zwigge

    20. Mrz 2019 | 55:31

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Benutzen wir oft das Adjektiv “pickepackevoll”? Dieses Mal stimmt es wirklich. Für uns war Frieder Rößler beim Montagsspiel in Rostock und schildert uns die Proteste aus der Kurve, Sebastian Wutzler erklärt uns die berufliche Umorientierung von Toni Wachsmuth und Jonas Schulte. “Der Baron von Mühlhausen” nimmt uns wieder mit in ein fast vergessenes Fußballstadion im Osten. Das Spielerraten ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Tobias Gebler und Kevin Albrecht grüßen aus dem Liegestuhl und lassen die anderen mal machen.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

1 bis 2 Mal monatlich

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.