Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Virtuelle Bratwürste

    20 Mrz 2020 | 38:35

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Es gibt aktuell tausende Dinge, die wichtiger sind als Fußball. Wir hoffen euch und euren Liebsten geht es im Moment gut und, dass das auch so bleibt. Wir reden in dieser Folge über die Auswirkungen, die Corona auf die Ostklubs haben könnte und welche kreativen Gegenmaßnahmen von manchen Clubs getroffen werden. So gibt es bei Union Berlin jetzt virtuelle Bratwürste, bei Energie Cottbus sogar Antikörper gegen die Epidemie, in Sachsen schließen sich gleich alle Profiklubs zusammen und bei Lok wird das Stadion voll gemacht, obwohl alle zuhause bleiben. Was also jetzt tun? Wie könnt ihr eurem Verein helfen? Wir haben da einen genialen Tipp parat und reden zudem noch über einen virtuellen Stadionbauer, der das wohl schönste Stadion im Fußballosten nachgebaut hat. Für die beiden Dynamos Tobias und Kevin jährt sich aktuell mal wieder ein unrühmliches Ereignis, dafür ist Jonas auf der Suche nach Pins aus der DDR-Liga und ruft deswegen schamlos die Community zum Helfen auf. Letztlich eine besondere Folge in besonderen Zeiten. Bleibt gesund!

    Wir freuen uns wie immer über eure Meinung, ob bei Instagram, Facebook oder Twitter. Gern könnt ihr uns auch bei Spotify abonnieren. Ein besonderes Fleißbienchen erhalten alle, die uns noch eine Bewertung bei iTunes schreiben.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.