Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Once upon a time in Hoyerswerda

    30. Jul 2019 | 33:10

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Tobias Gebler und Kevin Albrecht sind zurück aus der Sommerpause. Körperlich zwar noch leicht angeschlagen haben sie einige Neuerungen zu verkünden. Dazu blicken sie gewohnt fachlich auf die dritte und zweite Liga. Kevin berichtet von überengagierten Ordnern in Fürth, Tobias sieht Dynamo schon im Europapokal. Also alles wie immer und nichts wie sonst. Viel Spaß!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

1 bis 2 Mal monatlich

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.