Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Mit Union durch die Bundesliga

    20. Aug 2019 | 39:44

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Bleibt sich Union in der Bundesliga treu? Wir haben mit Journalist Patrick Berger vom Berliner Kurier über die Ambitionen, besondere Fans und einen möglichen Stadioausbau in Köpenick gesprochen. Patrick war vor der Saison acht Tage im Wohnmobil quer durch Deutschland unterwegs, um Unions neue Welt zu erkunden. Was er neben einem abgefahrenen Außenspiegel, einem Strafzettel und einem Camping-Tipp von Max Eberl noch so erlebt hat, erzählt er uns in der neuen Folge!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.