Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Koniferen des Ostfussballs #3: Torsten Mattuschka

    11. Mai 2020 | 03:29

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Drübergehalten – Der Ostfußballpodcast präsentiert: DIE KONIFEREN DES OSTFUSSBALLS. Gelesen von Rob Hackemesser.

    Folge 3: Torsten Mattuschka

    Torsten Mattuschka, du bist der beste Mann, Torsten Mattuschka, du kannst was keiner kann,
    Torsten Mattuschka, hau ihn rein für den Verein.
    Und zu den #koniferendesostfussballs gehört Tusche mit diesem Swag auch noch!
    Geboren in Cottbus, bei Energie im Nachwuchs gewesen, dann aber Märzdorf und Dissenchen, da er während der Ausbildungszeit mal stark auf 5-Minuten-Terrine war. Den Arsch hochbekommen, für Ede abgespeckt, Comeback bei Energie und sogar vier Bundesligaspiele. 2005 der Wechsel zu den Eisernen. Der Rest ist bekannt.
    299 Pflichtspiele und 70 Tore für Union. Geile Freistöße. Vor allem der im Olympia-Stadion zum Sieg gegen die Hertha … Trennung, zurück zu Energie, bitterer Abstieg in die Regionalliga, in diese Liga dann aber Altglienicke gebracht. Dort führen Karsten Heine und er aktuell die Jungs von der Seitenlinie aus zu ungenannten Erfolgen an.
    Torsten Mattuschka ist eben der beste Mann. Und eine echte Konifere.

    Wir freuen uns wie immer über eure Meinung, ob bei Instagram, Facebook oder Twitter. Gern könnt ihr uns auch bei Spotify abonnieren. Ein besonderes Fleißbienchen erhalten alle, die uns noch eine Bewertung bei iTunes schreiben.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.