Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Koniferen des Ostfussballs #2: Christian Beeck

    4. Mai 2020 | 02:26

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Drübergehalten – Der Ostfußballpodcast präsentiert: DIE KONIFEREN DES OSTFUSSBALLS. Gelesen von Rob Hackemesser.

    Folge 2: Christian Beeck

    Wer beim Jubeln auf den Zaun klettert, mit Gelb-Rot vom Platz fliegt und dabei nicht mal die Regel kennt, muss zu den #koniferendesostfussballs gehören!
    Christian ist ‘ne richtige Brandenburger Perle, spielte in der Jugend bei den Eisernen und den Weinrotweißen und zur Wendezeit sogar noch Oberliga. Im Anschluss tingelte er dann u.a. über Stahl Brandenburg, Henningsdorf und Bergmann Borsig zu Hansa, bevor er mit Cottbus in die Bundesliga aufstieg und als verlängerter Arm von Ede hinten so richtig aufräumte. Klar, wenn du dann sogar mal triffst, kannst du das mit der Regel mal verbumfiedeln.
    Eben eine echte Konifere! Christian Beeck.

    Wir freuen uns wie immer über eure Meinung, ob bei Instagram, Facebook oder Twitter. Gern könnt ihr uns auch bei Spotify abonnieren. Ein besonderes Fleißbienchen erhalten alle, die uns noch eine Bewertung bei iTunes schreiben.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.