Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Im Krause-DUO nach Frankfurt

    10. Sep 2019 | 43:47

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Jonas war beim denkwürdigen Freundschaftsspiel Eintracht Frankfurt gegen Chemie Leipzig, dazu geht es in schöne Sondershausen zur dortigen Eintracht, wo es nicht nur leckere Stadionwürste gibt. Tobias und Kevin reden über Chemnitz, Brdaric und duellieren sich im wohl härtesten Spielerraten aller Zeiten.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

1 bis 2 Mal monatlich

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.