Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Husten Dynamo – Krieg der DFL?

    27. Mai 2020 | 50:47

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Drübergehalten – Der Ostfussballpodcast ist zurück und hat einen echten Stargast zu bieten, direkt von den Tagesthemen eingekauft, macht er jetzt den logischen nächsten Schritt: Uwe Leuthold – der Spuckelch. Uwe ist Autor, Journalist und Familienvater.

    Er erklärt uns, wie man den Spielplan von Dynamo im Kopf hat und uns trotzdem keinen Geburtstag der eigenen Kinder vergisst, einem Bier auswärts manchmal in Bechern angeboten wird, aus denen man in Sachsen Schnaps trinkt und warum er mal ein Sachsenderby im Block von Erzgebirge Aue verfolgt hat. Dazu schöne Anekdoten von grauen Zeiten in Bischofswerda, Platzstürmen und stolzen Fans aus Sandhausen

    Natürlich gibt es auch wieder ein illustres Spielerraten für echte Experten. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

    Wir freuen uns wie immer über eure Meinung, ob bei Instagram, Facebook oder Twitter. Gern könnt ihr uns auch bei Spotify abonnieren. Ein besonderes Fleißbienchen erhalten alle, die uns noch eine Bewertung bei iTunes schreiben.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.