Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    HALLEluja Saisonstart

    29. Aug 2019 | 44:41

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Die ersten Spieltage sind vorbei – und es geht verdammt heiß her. Jonas Schulte (@groundblogging.de) und Tobias Gebler (@turbotobbi) nehmen die Hörer diesmal mit ganz tief in die Niederungen des Ostfußballs. Aber gemach! Während Halle so richtig durchstartet und die Lok mit Vollgas dampft, hat Erzgebirge Aue ganz andere Probleme auf der Kommandobrücke. Und im AKS bei Chemie trifft niemand die Hütte. Ein Altstar soll Abhilfe leisten, doch ob er kommt? Nicht die einzige offene Frage, steht doch Tobias beim obligatorischen Spielerraten gewaltig auf dem Schlauch. Dafür gibt‘s von Jonas einen schönen Ground im Norden.
    Unterdessen meldet sich Kevin Albrecht @soeinalbrecht aus dem Urlaub und verrät, wie man richtig underground in Portugal ins Stadion gelangt. HALLEluja. Eine pickepackevolle Sendung. Viel Spaß beim Hören!

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Wir sind für den Deutschen Podcastpreis nominiert! Vote bis zum 29.02.2020 für uns unter: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/drübergehalten/

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.