Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Fielo Madness

    4. Dez 2019 | 36:24

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    druBoahhh! Es ist passiert! Der vermeintliche Paukenschlag bei Dynamo wurde vollzogen und Trainertalent Fielo wurde entlassen. Tobias Gebler und Kevin Albrecht liefern die wahren Gründe für das Scheitern der zukünftigen Trainerlegende und sagen, warum sie natürlich wieder alles vorher gewusst haben. Wie geht es jetzt mit Ralf Minge weiter? Was muss von der Mannschaft jetzt zeigen und auf wen ist überhaupt noch Verlass? All das in unserer neuen Folge! Natürlich reden wir auch über Heiko Scholz, der überraschend bei seinem Ex-Klub Dynamo Dresden aufschlug, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Was er der Mannschaft jetzt geben kann und was eigentlich in Nordhausen los ist, beantworten unsere beiden Moderateusen wie gewohnt am Rande der Wahrheit und mit ausgeprägtem Halbwissen.

    Wir freuen uns wie immer über eure Meinung, ob bei Instagram, Facebook oder Twitter. Gern könnt ihr uns auch bei Spotify abonnieren. Ein besonderes Fleißbienchen erhalten alle, die uns noch eine Bewertung bei iTunes schreiben.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.