Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Ein kongeniales Duo

    17. Okt 2019 | 36:10

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Zurück aus der Länderspielpause setzen sich Tobias Gebler und Kevin Albrecht mit dem wunderbaren Tag der Amateure von 11Freunde auseinander. Der eine musste durch die Niederungen der Dresdner Stadtliga, der andere genoß ein wunderbares Pokalderby in der Nähe von Chemnitz. Wo es die besten Geschichten gab, wie die Bratwurst geschmeckt hat? Alles in der neuen Folge. Dazu reden beide über ein wahrlich kongeniales Duo bei Dynamo Dresden, schauen zu einem neuen Auer Agenten in Moskau und duellieren sich im Spielerraten, bei dem es um einen bekannten Showmaster und einen Leipziger Torhüter geht.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.