Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Dünnpfiff in der Halbzeitpause

    18. Sep 2019 | 32:54

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    In der neuen Folge blicken Tobias und Kevin nach Jena. Gibt es da ein Ultimatum für Kwasniok und bringt sowas überhaupt was? Dazu feiern wir den Halleschen FC, waren mit Hansa auswärts und empfehlen Dynamo Flohsamenschalen, denn da ging nach der Halbzeit einiges in die Hose.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

1 bis 2 Mal monatlich

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.