Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Chemie Chemie Ya!

    19. Feb 2020 | 28:30

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Wie angekündigt nehmen wir euch in dieser Woche mit nach Fürstenwalde, reden natürlich über die örtlichen Bouletten-Qualitäten, freundliche Leute und ein abgeschnittenes Tribünendach, welches von Union zu Union wanderte. Dazu müssen wir aber leider auch über Tumulte beim Spiel gegen Chemie Leipzig reden, bei denen leider auch ein Fan schwer verletzt wurde, dem wir auf diesem Wege rasche Genesung wünschen. Von der einen Chemie geht es zu anderen Chemie nach Halle, bei der gerade eine extreme sportliche Talfahrt herrscht. Kann HFC-Cheftrainer Torsten Ziegner das Ruder noch rumreißen oder müssen wir dort in nächster Zeit einen Wechsel auf der Trainerbank beobachten. Dazu senden Kevin Albrecht und Jonas Schulte liebe Grüße an den im Urlaub befindlichen Tobias Gebler, zum Union-Podcast und Blog TEXTILVERGEHEN und nach Halle zum BADKURVENVERSTEHER-Podcast. Nicht ohne noch kurz über die Talfahrt bei Erzgebirge Aue zu reden und die besonderen Maßnahmen von Dirk Schuster zu beleuchten.
    Spielerraten fällt in dieser Woche ausnahmsweise aus, ist das nächste Mal aber in einer Premium-Version zurück.
    Wir freuen uns wie immer über eure Meinung, ob bei Instagram, Facebook oder Twitter. Gern könnt ihr uns auch bei Spotify abonnieren. Ein besonderes Fleißbienchen erhalten alle, die uns noch eine Bewertung bei iTunes schreiben.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.