Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Auf den Spuren von Toni Kroos

    12. Feb 2020 | 37:44

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    Jonas Schulte erweist uns wieder die Ehre. Er nimmt uns in der beliebten Rubrik »Fast so schön wie `s Kaffetälchen« mit nach Greifswald ins 8000 Zuschauer fassende Volksstadion Greifswald, was nicht nur durch eine imposante Hauptribüne besticht, sondern auch kulinarisch einiges zu bieten hat. Ach ja, Toni Kroos machte da auch seine ersten Schritte und noch heute steht sein Vater beim Greifswalder FC an der Seitenlinie. Dazu solltet ihr euch unbedingt den 6.6.2020 freihalten, denn da fahren wir alle zum Stadionfest nach Tiefenort ins wunderschöne Kaffeetälchen. Mit etwas Glück können wir dort nicht nur gemeinsam das traditionsreiche Stadion bestaunen, sondern auch noch ein Aufstiegsspiel sehen. Dazu reden Tobias Gebler und Kevin Albrecht über den Struggle der Drittligaklubs aus dem Osten. Was ist da in Halle los und warum wird man in Magdeburg langsam unruhig? Alles dazu gibt es in der neuen Folge Drübergehalten – Der Ostfußballpodcast. Und ja, ein Spielerraten ist natürlich auch wieder mit von der Partie. Mittendrin versteckt sich auch noch ein kleines Gewinnspiel.
    Wir freuen uns wie immer über eure Meinung, ob bei Instagram, Facebook oder Twitter. Gern könnt ihr uns auch bei Spotify abonnieren. Ein besonderes Fleißbienchen erhalten alle, die uns noch eine Bewertung bei iTunes schreiben.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.