Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Alle schieben Optik

    28. Nov 2019 | 45:48

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    In der neuen Folge vom Drübergehalten Ostfussball-Podcast nehmen euch Kevin Albrecht und Jonas Schulte mit nach Rathenow ins schöne Stadion Vogelgesang. Wer dort schon triumphierte und warum das ganze Ding einst kernsaniert werden musste – alles in der neuen Folge. Aber damit nicht genug! Kevin möchte seine Leidenschaft für osteuropäische Torhüter ausleben und es kommt zu einer einzigartigen Shortlist, die natürlich längst keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat. Danach feiern wir noch Dirk Schuster und ergründen sein Erfolgsgeheimnis. Dazu noch das Neueste von Helge Leonhardts Instagram-Account und ein kniffliges Spielerraten.

    Wir freuen uns wie immer über eure Meinung, ob bei Instagram, Facebook oder Twitter. Gern könnt ihr uns auch bei Spotify abonnieren. Ein besonderes Fleißbienchen erhalten alle, die uns noch eine Bewertung bei iTunes schreiben. Für alle anderen Dinge, slidet einfach in unsere DMs und werdet dort Lob und Kritik los.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.