Meinsportpodcast.de

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Drübergehalten - Der Ostfußball­podcast

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Drübergehalten | Fußball |

    Alle auf einem Dach

    26. Feb 2020 | 36:27

    Moderatoren

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Thema der Episode

    drüberJonas Schulte hat es sich in dieser Woche sehr einfach gemacht und hat ein Spiel vor seiner Haustür besucht, denn Union Berlin musste bei der Frankfurter Eintracht ran. Dabei gab es neben starken Unionern auch noch einen Protest gegen Montagsspiele zu sehen. Dazu nehmen wir euch in dieser Woche mit zu einem ganz besonderen Fußballplatz in Berlin Friedrichshain, wo man quasi auf den Dächern Berlins spielt, dafür aber ohne Würstchen und Bier. Tobias Gebler ist zurück aus dem Urlaub und muss dem Chemnitzer FC ein Kompliment machen, denn zumindest sportlich läuft es da aktuell rund. Kevin Albrecht hat das Karnevalswochenende überstanden und redet mit den anderen über den Drübergehalten-Trainerfluch und den möglichen neuen Trainer (mittlerweile wurden wir da von den aktiullen Ereignissen überholt) Im Spielerraten ist es dafür dieses Mal besonders knifflig und beide Kontrahenten tun sich schwer mit der Lösung. Kommt ihr auf die Spieler?
    In der nächsten Woche geht es dann mal nur um Hansa Rostock, denn Mathias Ehlers und Frieder Rösler sind zu Gast. Beide eingefleischte Hansa-Fans und beruflich beim rbb verortet.
    Wir freuen uns wie immer über eure Meinung, ob bei Instagram, Facebook oder Twitter. Gern könnt ihr uns auch bei Spotify abonnieren. Ein besonderes Fleißbienchen erhalten alle, die uns noch eine Bewertung bei iTunes schreiben.

    schließen

Podcast abonnieren

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Der Podcast über den Fußball im Osten. Alles was um die Vereine aus dem Osten geschieht wird hier aufgenommen. Mal kurios, mal ernst, mal unfair und mal lustig. Kevin Albrecht und Tobias Gebler bieten Dir hier alles.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.